„Darf ich Ihnen einen Kaffee einschenken? Nehmen Sie Platz!“ So begrüßte Nadine Somer, Gesamtleitung im FRAUENHEIM WENGERN, Ende des Jahres die neuen Mitarbeitenden beim traditionellen Willkommens-Frühstück. Diese Geste ist nicht nur eine herzliche Einladung zum gemeinsamen Kaffee und Brötchen, sondern auch ein Zeichen der Wertschätzung und des Miteinanders.
„Diese schöne Tradition stärkt nicht nur den Teamgeist“, ist sich Nadine Somer sicher: „Sie fördert auch den Austausch und das Vertrauen innerhalb der gesamten Einrichtung.“ Das FRAUENHEIM WENGERN setzte damit im Dezember ein Zeichen für eine offene und einladende Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung basiert.
Die jährliche Einladung zum gemeinsamen Frühstück bietet neuen Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und weitere Kontakte zu knüpfen. Nadine Somer nutzt diese Gelegenheit, um die Vision und Werte der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen, Trägerin der Einrichtung, zu teilen und die neuen Mitarbeitenden darin einzuführen.