„Tafeln“ mit Ausblick

Linie

„Beeindruckend! Was für ein Ausblick!“ Bei herrlichem und schon fast zu heißem Wetter nutzten mehrere hundert Menschen aus Wengern und Umgebung die Chance und reservierten einen Tisch auf dem Viadukt. Erstmalig veranstaltete die Werbegemeinschaft Wengern Anfang September, samstags in der Zeit von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr, den „Langen Tisch auf dem Viadukt“ in Wetter-Wengern. Als Mitglied der Werbegemeinschaft hat das FRAUENHEIM WENGERN an der Organisation und Umsetzung der Veranstaltung mitgewirkt.

Bestückt mit Proviant und Sonnenschirmen genossen die Besucherinnen den tollen Ausblick vom Viadukt über die Ortschaft Wengern. Es wurde viel geklönt und verzehrt, darunter auch der leckere Apfelsaft aus dem FRAUENHEIM. Alle Beteiligte waren sich einig, dass so etwas auch zukünftig wieder stattfinden müsse.