Gutes Echo beim Bauernmarkt Esborn

Linie

Die WfbM FRAUENHEIM WENGERN war wieder mit einem Stand und breiter Produktpalette am vorletzten Samstag im September auf dem Hof Hirschberg beim Bauernmarkt Wetter-Esborn vertreten. Eingeladen hatte wieder die Bürgergemeinschaft Esborn.

Bei schönem Spätsommerwetter fanden viele Besucher*innen den Weg dorthin und informierten sich am WfbM-Stand über Bio-Produkte und die Öffnungszeiten des Bio-Ladens. Routiniert präsentierten neben den Mitarbeitenden Sonja Breuker und Tobias Weishaupt auch die Beschäftigten Hildegard Cetin und David Brauckhoff die angebotene Ware.

Diese Standbesetzung arbeitete sehr erfolgreich zusammen und alle waren sich einig: „Wir werden auch zukünftig in dieser Besetzung auf Märkten tätig werden!
Aufgrund weiterer Stände aus der Nachbarschaft und vielen Kontaktmöglichkeiten der Anbietenden untereinander war der Bauernmarkt eine gute Möglichkeit zum „Netzwerken“.