Gelungener Umweltmarkt

Linie

Von Tomaten, Zucchini, Gurken über Äpfel bis zu Kartoffeln – die aktuellen Ernte-Erzeugnisse aus Garten und Landwirtschaft strahlten mit dem Wetter um die Wette. „Endlich konnte Anfang September der Umweltmarkt der Stadt Wetter wieder ohne Corona bedingten Einschränkungen stattfinden!“ Die Freude bei allen Beteiligten war sichtlich groß.

Auf dem Gelände des Stadtbetriebs Wetter nahm die WfbM FRAUENHEIM WENGERN wieder daran teil und bot auch die eigenen Säfte aus Äpfel und Quitten sowie eigene Fruchtaufstriche an, alles in Bioland Qualität. Eine große Anzahl an Kund*innen wurden an den Stand durch das Angebot von Currywurst und Grillwurst in Bio-Qualität gelockt. Viele gute Gespräche und neues Interesse für den hofeigenen Bio-Laden rundeten das Markttreiben ab.