Ehrung der Werkstatt-Jubilar*innen

Linie

Mehr als 100 Beschäftigte der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen des FRAUENHEIM WENGERN feierten Anfang August ausgelassen in der Remise der Landwirtschaft auf dem Gelände Am Böllberg. Die Werkstattfete konnte erstmals ohne Corona bedingte Einschränkungen durchgeführt werden.

17 Jubilar*innen wurden mit Urkunde und Blumenstrauß geehrt. Darüber hinaus erhielten zwei Jubilarinnen eine Armbanduhr anläßlich 25 Jahre erfolgreicher Werkstattarbeit. Beglückwünscht für ihre langjährige Tätigkeit wurden die Beschäftigten durch den Werkstattleiter Thomas Schiebille und Gesamtleiterin Nadine Somer sowie von ihren jeweiligen Gruppenleiter*innen.

Danach starteten die DJ´s von Xbeats mit lautstarker Musik. Trotz des mit Regenschauern durchsetzten Wetters wurde ausgiebig getanzt und mitgesungen. Zwischendurch wurde sich mit Currywurst und Pommes gestärkt. Nach vier Stunden gingen alle Feiernden ausgepowert aber glücklich mit den Worten „nächstes Jahr wieder“ nach Hause.