Besonderer Gottesdienst zur Jubiläums-Konfirmation

Linie

Groß war die Aufregung zuvor und währenddessen – groß war die Freude bei der persönlichen Übergabe der besonderen Urkunde und des bunten Speckstein-Kreuzes an der schönen Kette. Beim Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen Ende August feierten 11 Menschen silberne, 12 goldene und 5 diamantene, je eine die eiserne und eine die gnadene Konfirmation.

Zur Feier der Jubiläums-Konfirmation hatten Pfarrerin Birgit Reiche, die Einrichtungsleiterin Edelgard Spiegelberg und die Bereichsleiterinnen in die Cafeteria auf dem Böllberg-Gelände des FRAUENHEIM WENGERN eingeladen. Die Predigt im Gottesdienst hielt Pfarrerin Birgit Reiche unterstützt durch Diakonisse Andrea Glaremin in der Liturgie und durch Rainer Krosser am Klavier.

Das anschließende Mittagessen war für die Jubilar*innen ein Festmenue. Aufgrund der notwendigen Abstandsregelungen nahmen am Gottesdienst neben den Jubel-Konfirmand*innen insgesamt 45 Personen teil.

Weitere Fotos

Gratulation und Freude über die silberne Konfirmation (September 2022)

Gratulation und Freude über die silberne Konfirmation

Gratulation und Freude über die goldene Konfirmation (September 2022)

Gratulation und Freude über die goldene Konfirmation

Gratulation und Freude über die diamantene Konfirmation (September 2022)

Gratulation und Freude über die diamantene Konfirmation

Gratulation und Freude über die eiserne und die gnadene Konfirmation (September 2022)

Gratulation und Freude über die eiserne und die gnadene Konfirmation