Österlisches Angebot zog Besucher an (März 2013)

Zum Frühlingsmarkt Mitte März waren zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf den Hof der Landwirtschaft gekommen, um das österliche Angebot zu durchstöbern und bei Crepes oder Kuchen einen kleinen Plausch zu halten.

Angeboten wurden  verschiedene Frühlingsblüher, Blütenzweige und bepflanzte Frühlingsschalen sowie zahlreiche Produkte aus dem Kreativbereich, darunter auch Häkeltaschen, Perlenarmbänder, Schlüsselanhänger und Dekoartikel aus Filz und Stoff und wunderschöne bunte Nistkästen.

Neben süßen Köstlichkeiten gab es auch herzhafte Speisen, wie Zwiebelfleisch mit Bratkartoffeln oder Bratwürstchen mit Brötchen. Am Honigstand konnte man Bienenwachskerzen, Honigbonbons und natürlich auch leckeren Honig, den man zuvor probieren konnte, kaufen. Darüberhinaus gab es ein Gewinn-Spiel und eine Mitmach-Aktion, bei der man Schlüsselanhänger aus Holz bemalen konnte.

Weitere Fotos

Weitere Fotos finden Sie hier.

Fenster schließen